Ist Nanowar nicht eigentlich selber eine Powermetalband, welche einfach nur die von ManOwaR propagierte Schlachtenglorifizierung mit einem zwinkerndem Auge betrachtet?
@t: Kennst du den Urknall aus dem Horn? Kennst du den Grund für des Nordmanns Zorn? Klar wie das Wasser aus unseren Tälern, Gelb wie reife Weizenähren, Aus dem Fass da muss er fließen, Damit wir Schlacht und Sieg begießen.
MetMetMetMetMet...
Der Text geht ja noch, aber der Refrain geistert mir immerwieder im Kopf herum. Da hilft es nicht, dass ich Met auch noch ausgesprochen gerne trinke -.-
@Topic keine Ahnung, irgendwas von wizo, und ich weiß nichtmal wie es heißt
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Tetris nach einiger Zeit mal wieder abgelöst, durch Van Canto - Last Night of the Kings. Hab das heute im Bus und in GEschichte die ganze Zeit vor mich hingesungen....
... da kommen ein paar Panzer und fahr'n es um. Wo komm' denn die Panzer her, von der deutschen Bundeswehr...
Ja wirklich, Kulturbanause -.-
Mein Ohrwurm, der mich heute früh auf hinterhältige Weise überfallen hat:
They say all teenagers scare The living shit out of me They could care less As long as someone would bleed So darken your robe And strike a violent pose Maybe they leave you alone But not me
Ich kenne auch "Run DMC" und "A Tribe Called Quest" (damals konnte man sich Hip-Hop evtl. sogar noch anhören) - aber das heißt nicht, das ich mir die Alben kaufen würde, ich finde halt bloß das eine oder andere lied net schlecht