ich trau dir auch einiges zu, immerhin haben die meisten hier einen guten Musikgeschmack, aber MCR hat mich überrascht, da ich immer nur zu hören kriege wie emo die sind... aber die haben halt ein oder 2 gute Lieder...hmm...vllt kommen die auf meine playlist für die autobahn...
Die sind ja auch Emo. Die haben halt, wie du schon sagtest, 1 oder 2 gute Lieder
Auf meiner Playlist für die Straße, ist nur Musik die einen ruhigen und defensiven Fahrstil fördert... Powermetal, Hardrock, Heavy Metal - und Oldies (E-Gitarren Oldies)
Zitat von IntoccabileEin Männlein steht im Walde, ganz still und stumm
und weiter konnte ich es noch nie, aber danke CSU, für den orhwurm -.-
Ich konnte es auch nie ^^ Den CSU-Spot haben wir uns letztens in Sozialkunde angeguckt, danach hatte ich auch einen ohrwurm davon ^^
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Mein Gott man hat fast 3 Jahre oder länger nicht s von ihm gehört und dann haut er so ein Ding raus,wie genial ist das?
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"