"Wenn die Möven schreien" müsste der Titel des Anime sein, bin mir nichmehr sicher.
Dieses Lied verkörpert viel von dem was ich unter Black Metal verstehe, es ist aber kein Black Metal. Es ist einfach umwerfend ^^ Hab leider kein anderes video damit im netz gefunden, in dem der song komplett war. zieht euch bilder vom Mütter Museum rein während ihrs hört dann hat das die optimale Wirkung ^^
sind hier aus der gegend , hab die hier live gesehn. ich hab ihnen ohne es zu wissen geholfen das equipment in den Konzertraum zu tragen, nette menschen ^^
Ich hab mir überlegt warum ich mir gerne DBZ anschau, neben der frieza saga ist eigentlich nix gescheids und die kämpfe dauern auch zu lange ....BRUCE FALCOUNER seine musik gibt dem ganzen die athmo die es braucht um es derbe spannend zu machen. Nur mit seiner Musik ist DBZ wirklich DBZ. Ohne ist es einfach langweilig, basta.
Noch was für Dragonball fans, es hat sich ein team von menschen gedacht wie man die ewigen stillzeiten in DBZ besser nutzen könnte. Das kam bei raus:
Zitat von Doomsday BringerNoch was für Dragonball fans, es hat sich ein team von menschen gedacht wie man die ewigen stillzeiten in DBZ besser nutzen könnte. Das kam bei raus:
ich finds ziemlich gelungen und witzig. Wem Gokus Stimme hier nicht zusagt sollte mal die Japanische hörn ^^
have fun
Hach, da kennt noch jemand Team FourStar Die sind klasse, die Lippensynchro bei denen is teilweise besser wie die Lippensynchro im normalen Anime xD Und generelll... so fucking awesome, liebe es Wenn nich sofort der Dritte teil vom Finale rauskommt muss ich eventuell ein ganz kleiens bisschen weinen