man darf aber nicht einfach so Fleisch in die EU im Gepäck einfliegen o_O ausserdem bekommt man doch in jeder gut sortierten tierhandlung ne Schlange...
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Zitat von Das_Mman darf aber nicht einfach so Fleisch in die EU im Gepäck einfliegen o_O ausserdem bekommt man doch in jeder gut sortierten tierhandlung ne Schlange...
Das wird dann aber relativ teuer wenn man öfters mal die Lust auf Schlange verspürt. Na gut, die Kornnattern kosten ja nicht sonderlich viel, machen aber bestimmt nicht satt ^^
wie gesagt schmeckt doch eh alles nach Hühnchen... ausserdem wieso sollte selbst schlachten auf einmal teurer sein als n Feinkostgeschäft aufzusuchen? =/
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Ich mein ja nur, dass du die erstmal im Zoogeschäft als ganzes Tier kaufen darfst, da kommt ein Kilo Schlangenfleisch bestimmt teurer als n Kilo Masthühnchen aus der Tiefkühltruhe
Obwohls bestimmt gesünder wär und besser schmeckt... vor dem anderen Zeug krieg ich regelmäßig das gruseln. Aber essen tut mans dann doch immer wieder -.-
ich ess so gut wie kein geflügel, ich brauch schließlich keine extrarationen antibiotika aber wenn schlange so schmeckt wie krokodil kann ich drauf verzichten
Zitat von Jarl Njoerdrlila langeweile *SPAMM SPAMM SPAMM*
was macht man gegen langeweile, aber die zeit nicht fürn film oder game reicht?
TETRIS!
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive