ich hab doch schon gesagt such dir arbeit, schämst du dich nicht Foren vollzuspammen die die arme arbeitende Bevölkerung erst spät nach Feierabend lesen kann?!... und gestern hab ich von Feierabend bis Zubettgehn nur gepostet -.-
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
wieso geben eig alle Leute soviel wert auf die Meinung von nem Arzt??
(nix gegen austrianreaper, aber naja... ich war ewig nichmehr beim Arzt, und will da auch so wenig wie möglich hin, vielleicht wenn mein Knie, Knöchel und diverse Finger kurz vorm abfallen sind, aber solange es blos ein wenig zwickt und zieht nää... )
Ich bin ein Tumor, ein Tumor einer Tumortumortumor ... wusstet ihr dass die Amish People glauben, dass wenn sie mit der Hand eines toten an einem Tumor reiben, dass der dann weggeht ?
... heut is ein echt verdammt langweiliger Tag >.<
ich kenne nen Typen der is wegen Gelenkschmerzen mal zum Arzt, aber der Arzt hat festgestellt das sind keine natürlichen verkalkungen oder so, seine gesamten Gelänke sind voller methastasen... hmm kp ob der noch Lebt, hab das anfang november gehört...
Ohhhhhhhh Wem ist wieder langweilig und er wohnt nicht im Meer? Martin Z0rkopf, Martin Z0rkopf Kräftig, Intelligent und Weiß und das sogar sehr! Martin Z0rkopf, Martin Z0rkopf Wenn der Sinn nach europäischen Blödsinn euch steht! Martin Z0rkopf, Martin Z0rkopf Dann schwingt euch aufs Forum und kommt ja nicht zu spät! Martin Z0rkopf, Martin Z0rkopf
Rofl . Ich kann nichts dafür, dass ich ein menschlicher Schneehase bin. Wieso fällt mir jetzt wieder dieser Gag von Otto-Die Serie ein mit "English for Insiders!" - "Englisch für Reingefallene" ein. She has = Schneehase >.<.