bin arbeitslos, kann soviel pennen wie ich will...
was viel schrecklicher ist, und irgendwie passte dieser thread grade am besten..... habe heute abend erfahren dass ein Klassenkamerad (mit dem ich eig nix zu tun habe aber vor alllem der blos gemobbt wurde ) schon vor 2 (ZWEI) monaten unter n Auto gekommen ist und ich erst heut davon erfahren habe, irgendwie bringt einen sowas doch sehr stark ins nachdenken... seltsame Situation er hätte ja vor nem halben Jahr noch mit uns Abitur gemach wäre er nicht abgegangen..... schwer zu beschreiben was ich atm denke...
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
bissi herumdeprimieren, meinen geschundenen körper regenerieren (der lehrgang war ganz gut, aber ich habs beim aufwärmen geschafft auf den schweineglatten matten 2 zehen zu verdrehen.... kunst für sich -.-), und nebenbei noch miniaturen schneiden und kleben um heute noch was produktives zu leisten
wie eine angeschossene löwin vor wut brüllend durchs haus stampfen und irgendwas suchen, an dem ich mich abreagieren kann! WUUUUUUUUUUUUUUUUTANNFALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!