gleich gehts auf die Weihnachtsfeier und mein Wichtelgeschenk wird ne Flasche BIER sein... ich finde mich genial...... (hätt ich mal damals in der Schule tun solln x) )
P.S.: für alle die mich etwas besser kennen: NEIN das bier ist nicht leer^^
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Drucker installieren. Davor: Vorhang und ein Scheißhausregeln-Poster im Bad aufgehangen, den Schrank für die Rumpelkammer zurechtgesägt, allg. n bisserl aufgeräumt, gekehrt, Rückstand bei n paar Webcomics aufgeholt... richtig produktiver Tag heute ^^
einen schrecklich unproduktiven tag ebenso unproduktiv ausklingen lassen 2 miniaturen geklebt und gerademal die gliederung zurechtgesägt, obwohl ich heute mit der facharbeit abschließen wollte bleibt wieder was für nächste woche hängen, da muss es dann aber wirklich fertig werden
woher kenn ich dieses problem nur... also ich habs bis zu den letzten ferien sonntag aufgeschoben... am nächsten tag musst ich was vorzeigen... hab dann doch 8 seiten zamgebracht^^
meine kleine sis hat läuse von der schule eingeschleppt.. und ich bin mir noch nich sicher ob cih falls der schlimmste fall eintreten sollte , ich einen friedhof auf meinen kopf tragen will..:(
Zitat von Acidwoher kenn ich dieses problem nur... also ich habs bis zu den letzten ferien sonntag aufgeschoben... am nächsten tag musst ich was vorzeigen... hab dann doch 8 seiten zamgebracht^^
siehte ich hatte vor dem letztmöglichen abgabe termin 3 Freistunden die ich hemmungslos ausgenutzt habe (zum glück dachte ich es ist blos eine freistunde in der 3ten und die ersten beiden sind noch dazu ausgefallen so dass ich trotzdem erstmal wach war und dachte zur schule zu müssen )
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Zitat von Cookiemeine kleine sis hat läuse von der schule eingeschleppt.. und ich bin mir noch nich sicher ob cih falls der schlimmste fall eintreten sollte , ich einen friedhof auf meinen kopf tragen will..:(
Das ist bitter...
@Facharbeit: Ich hab meine komplett in der Nacht vor dem endgültigen Abgabetermin geschrieben, bin so circa 2 Stunden vorher fertig geworden, musste dann aber nochmal heim fahren, weil ich nen Fehler gemacht hatte ^^ Noch knapper gehts gar nicht xD Aber ich muss zugeben, das war auch nur möglich weil der Lehrer nicht allzu anspruchsvoll war ^^