Es hätte wohl eher keine Sau interessiert, was das genau fürn Ding ist, hauptsache es kommt ungefähr aus der Zeit und hat n eisernes Kreuz draufgepinselt ^^
Zitat von tiredWeaselIch glaube kaum, das eine Ju87G mit 2 je 12-schüßigen 37mm Maschinenkanonen zur Panzerabwehr und einer Höchstgeschwindigkeit von gemütlichen 300schlagmichtot km/h sich gut als Abfangjäger eignen würde
Aber ne Messerschmidt oder Focke-wulff hätte wahrscheinlich keine Sau erkannt ^^
Kommt drauf an, wie schnell so eine Nyancat fliegt und wie gut geschult das Personal an der Waffe war . Natürlich eher eine suboptimale Wahl aber es gibt keine Rainbow-Seeking-Missiles .
Wer von den Außer-Franken/Bayern (am besten die Admine, die wohnt noch am nördlichsten, oder ?) hier das alles korrekt übersetzen kann... kann das übersetzen, für ne Belohnung bin ich zu geizig xD Die "Lautschrift" taugt vllt nicht immer was, aber ich glaub es ist machbar (auch wenn ichs natürlich schlecht einschätzen kann)
1. Schau mal her, da läuft ein Igel. 2. In diesen Schuhen tun meine Füße weh. 3. Sie, bringen sie mir einmal drei Seidla* Bier (*Seidla=halber Liter Bier) 4. Weist du was, das ist fei teuer. 5. Bruder, ist die Blutwurst fett. Gott sei Dank haben wir viel Sauerkraut. 6. Wir haben heute bloss Krautwickel. 7. Deren Sprache kann ich nicht. 8. Heute ist hier eine Hitze, da muss man sehen das man nicht eingeht. 9. Komm her, dann hau ich dir eine das du speist. 10. In meinen Schuhen müssen ein paar Brösel (Steinchen?) sein. 11. Lass mich in ruhe, trampel. 12. Heute könnte ich einmal fort gehen. 13. Jetzt sinds quasi nass geworden, die Leute? 14. Ab dem Popeneuter* Dreick war es frei.
Den Rest konnte der Franke meines Vertrauens nicht übersetzten ^.^.
Edit: Selbst er hat sich etwas schwer getan, aber nu hat er alle !
Und zu 13: quasi ist quatsch, das muss "gwieß" ausgesprochen werden. In dem Satz könnte mans durch "wohl" ersetzen... obwohl der Satz mich eh irritiert... fast immer soll man die Wörter wie im Englsichen aussprechen, aber das nash passt da überhaupt dich ô.0