Und das viech bei Halo 3 ist auch keine Elite mehr.
Ich finde Halo 5 sieht wieder stark nach Elite aus...ich kann nichtmal 5 Sek hingucken ohne das mir schlecht wird .
meine neueste kreation biskuitboden mit vanillecreme und aprikosenmarmelade gefüllt und mit viel liebe verziert
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!Orthographie ist Glückssache...
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? lulz failwhale!
Der Text ist so übel xD.
wo kann ich draufdrücke damit ich bei facebook die "Best Answer" mag?
Ist das nicht der "I like" Button? Jetzt sehe ich Cthulhu mit ganz anderen Augen xD.
10 punkte für Neandertallica!
Wenn er auf einem Fisch Bass spielen kann, spricht das doch eigentlich für sein Können.
ohne Worte:
Vom hohen Ross hat man die bessere Aussicht.Project Zomboid - Join the Madness!
Damit hier nicht nur Maddin einfach von einer Inetseite kopiert mal ein wenig Abwechslung...Und hier nochmal das Quellfoto für den den Picknickkorb...http://www.olegvolk.net/gallery/technolo...t_4833.jpg.html
Ich kopiere nicht wahllos . Aber setz dich doch Wiesel und nimm dir einen Keks .
Die moderne Variante des Eisernen Throns
Damit kann das nächste Wacken wohlbehalten an den Start gehen xD. Wenn ich das Bier finde, ist es sogut wie gekauft xD.