Zur Zeit wird unser Haus umgebaut und heute wurden im ersten Stock (Wo auch mein Zimmer ist) die Fenster ausgewechselt. Leider hatten die Arbeiter nicht mehr die Zeit, diese neuen Fenster zu isolieren und jetzt frier ich mir hier meinen Ar... ab -.- Und sie machen die Isolierung aller Fenster erst am Schluss, dass heisst, dass ich noch bis Mittwoch/Donnerstag warten muss, bevor ich wieder ein schön warmes Zimmer hab =/
Das Geheule musste ich einfach loswerden, danke fürs Lesen
Edit: Wuh, 42 Beiträge! Sinn des Lebens, ich komme!
Halten sie mal eben das Salz, mein Aquarium klingelt gerade!
Ich muss zugeben, dass ich heute zum ersten Mal in der Saison die Heizung angemacht hab... aber hey, die eine Wand besteht fast nur aus Fenstern, da geht halt Wärme verloren... ach, wem mach ich was vor, ich werde alt :'(
Ich habe bisher nur die Heizung im Wohnzimmer an... und das nicht weil mir kalt ist (ich bin mit den angenehmen 17°C völlig zufrieden)... nein ich heize weil die Jungs immer frieren... Die haben sich doch tatsächlich beschwert es sei zu kalt... Da musste ich am letzten Poker-Abend (an dem wir alles außer Poker gespielt haben) sogar auf Stufe 3 (!!!) stellen. Männer sind echt nicht mehr das, was sie mal waren... IHR WEICHEIER!!
Bei uns schneits zurzeit und es ist draussen echt Kalt. Wenn nun diese Kälte aufgrund fehlender Isolierung ungehindert ins Zimmer eindringen kann, wär dir auch kalt Mit 17°C wär ich längstens zufrieden
Halten sie mal eben das Salz, mein Aquarium klingelt gerade!