Zitat von Acidwenn wir noch die letzten paar stammspammer ausm alten forum wieder ins boot holen gehts richtig ab xD
Bezieht sich jetzt nicht aufs "spammer", aber aufs "stamm"... naja auch n bisschen xD Weiß eigl einer was vom Shinings Jacken ? Das war ja doch n recht symphatischer Bürschle ^^
ich hab den auch schon aufzutreiben versucht... aber von dem wusste man ja nix kein messenger kein name keinerlei anhaltspunkte, sehr schade um den Typen xD
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
ich glaube mit "Shinings Jacken" meinte Brille eher Jack Shining auf den ich mich Bezogen habe.. Jacke weiß afaik von diesem Forum.. kann ihn ja nochmal anlabern da ich auch sein ICQ hab...
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Zitat von Xarfaiäähm, durcheinandergekommennichtmeineschuldbittetutmirnichts
Du hast da was vergessen. :>
BTW Kühe!!
"Ketchup ist nur was für Gewinner[...]!" Zitat, Robert Kelso HELL YEAH! "[...]Weil nichts beschissener ist als sich einsam zu fühlen. Ganz egal wie viele Menschen einen umgeben..." Zitat, John M. Dorian
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Zitat von BrilleSooo, jetzt gehen wir wieder alle ganz brav und gesittet in Zweierreihen in den "Assoziationsketten" Thread. ^^
Müssen wir dabei auch Händchenhalten?
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive