ach, micht stört das nicht so, ich finde es immer lustig zu sehen was genau die Werbeleute wissen, unheimlich finde ich nur, wenn die Werbung posten die zu etwas passt was ich im rl mit bekannten besprochen haben mit denen ich gar keinen kontakt über's Internet haben...
Zitat von Minikampfmuffinhm, ich hab addblock plus, ich seh garkeine werbeanzeigen mehr
dito
Ausserdem laden die Seiten dann wohl auch schneller, hat ja auch was... allerdings lass ichs auf den meisten Comic Seiten deaktiviert, ist ja immerhin recht oft die Haupteinkommensquelle.
Die bekommen Geld dafür, dass die Werbung nur gezeigt wird! Ich bekomm das immer vom Forenbetreiber von Play3 zu hören, wenn alle wieder nach AdBlock schreien.
Gestern abend hab ich mich erstmal gewundert was das ist. Es ist merkwürdig und bizarr das es jetzt einen Z0r gibt, der Intoccabile gefallen könnte 0.o! Damit ist meine ganze Z0r-Welt auf den Kopf gestellt! Aber da ich das Gleichgewicht von Ying und Yang glaube, hat sich mein Verdacht auch gleich bestätigt. Dafür das etwas so normales kommt....musste auch eine extreme verrückte Antwort kommen !