Naja aber der Scheiße-Dämon aus Dogma ist ja nicht in nem richtigen Horrorfilm ^.^. Bei Gate 2 z.B. wird alles was sich die Leute gewünscht haben nach einer bestimmten Zeit zu Scheiße xD.
@Brille : Ich lege dir mal den Film Mucha Sangre ans Herz. Außerirdische Riesenpenise nisten sich bei Männern ein und versuchen so den Planeten zu erobern. Die menschlichen Frauen dienen nur als Nahrungsquelle ...und auch nur wenn sie schon etwas verwest sind. Besonders die kurze Stelle mit "Freude schöner götterfunken" ist ein absolutes Highlight .
Ich glaube auch nicht, das Mucha Sangre mit Tokyo Gore Police mithalten kann... und ich frage mich grade ob ich dich dann noch auf Robo-Geisha und Vampire Girl vs. Frankenstein Girl aufmerksam machen soll. Nicht das ich später noch für eure psychischen Schäden verantwortlich bin >.>.
Das Forum haftet nicht für irgendwelche Schäden, die folgen, wenn jemand auf Links klickt. Desweiteren sei erwähnt, dass bei Links, die vom User Maddin gepostet werden, besondere vorsicht gelten solle, da er oft besonders schädigende Links postet