Der Cthulhu-Mythos ist keine Religion weil jedem klar is dass Cthulhu das geniale Hirngespinnst eines Puritaners ist, der halt sehr sehr gute Geschichten geschrieben hat.
mit dem Unterschied dass wir nicht Idioten sind also bitte... nur weil etwas so ähnlich klingt wie etwas anderes schlechtes muss es selber nich schlecht sein, solche Denkweisen sind idiotisch und echt nich auf nem Niveau hoch genug das ich mich mit so denkenden Menschen abgeben würde...
wie er sich aufregt xDD... da sieht man schonmal dass man doch irrational wird... wie der Fan eines fußballvereins xD.. "ach du bist dortmund fan? das is ja fast so wie schalke...." mit dem Unterschied dass wir nicht Idioten sind also bitte... nur weil etwas so ähnlich klingt wie etwas anderes schlechtes muss es selber nich schlecht sein, solche Denkweisen sind idiotisch und echt nich auf nem Niveau hoch genug das ich mich mit so denkenden Menschen abgeben würde... "
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Zitat von Das_Mwie er sich aufregt xDD... da sieht man schonmal dass man doch irrational wird... wie der Fan eines fußballvereins xD.. "ach du bist dortmund fan? das is ja fast so wie schalke...." mit dem Unterschied dass wir nicht Idioten sind also bitte... nur weil etwas so ähnlich klingt wie etwas anderes schlechtes muss es selber nich schlecht sein, solche Denkweisen sind idiotisch und echt nich auf nem Niveau hoch genug das ich mich mit so denkenden Menschen abgeben würde... "
Aufregen sieht bei mir anders aus, ich find deine Behauptung einfach nur stupide, mit aufregen hat das null zu tun.
*geht mal wieder on-topic* die katze war cooler ^^
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
"Ketchup ist nur was für Gewinner[...]!" Zitat, Robert Kelso HELL YEAH! "[...]Weil nichts beschissener ist als sich einsam zu fühlen. Ganz egal wie viele Menschen einen umgeben..." Zitat, John M. Dorian
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
"Ketchup ist nur was für Gewinner[...]!" Zitat, Robert Kelso HELL YEAH! "[...]Weil nichts beschissener ist als sich einsam zu fühlen. Ganz egal wie viele Menschen einen umgeben..." Zitat, John M. Dorian