Grün und deprimiert... hmm, irgendwie erinnert mich das an jemanden, aber ich komm einfach nicht darauf *grübel* Ich sehe auf jeden Fall einen jungen, nett aussehenden Mann mit angemessener Haartracht.
danke für die komplimente außer den deprimiert (da hat man mir schon gesag ich sehe beim jetztige bild fröhlicher aus als auf den vorherigen! dabei sind beide mit wenigen sekunden abstand entstanden ^^)
ich sehe einen jungen nett ausehnden Brillenbären mit angemessener Haartracht ich mag Bären! ^^
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
okay zusatzfrage... einfach nur WTF... wenn nich langsam mal alle (oder wahrscheinlich nur die weiblichen) admins die scheisse mit profilen lassen kann ich mich auch abmelden >.<
und ich kann nicht verstehen warum du dich so aufregst. Wenn dir dein Titel nicht passt, dann reicht ein pm an mich oder M und er kommt weg. Aber da wir so ein kleines Forum sind, ist es doch gerade toll, dass jeder einen individuellen Titel, der gerade passt bekommen kann ^^ Und was die avatar geschichte angeht, sowas passiert ja nicht jeden Tag, und außerdem habe ich vorher jeden Avatar gespeichert. Wenn es dir nicht passt, kannst du deinen *neuen* ja löschen und einen anderen/alten hochladen...
und wie gesagt, in einer so kleinen Runde sollte man sich einen Spaß mal erlauben dürfen. Ich habe schon oft genug erlebt, das Leute auf einem großen Forum enttäuscht waren, weil sie bei solchen Aktionen nicht eingebunden werden, weil man als Admin einfach nicht weiß, wer wer ist...
Tut mir Leid, das ich angenommen habe, dass du für einen Scherz zu haben wirst, wird bestimmt nicht nochmal vorkommen
Herzlicht Intoccabile (aka der Admin der gerne irgendeinen scheiß mit Profilen anstellt)
Noch besser wäre, man gleicht dass wieder aus, indem man am... halt n Boys-Day gibts ja glaub überhaupt nicht... dann eben am Vatertag... dass da eben jeder einen extrem männlichen Avatar bekommt xD