Mit der Gruppe spiel ich D&D... meine DSA-Gruppe hat sich irgendwie aufgelöst Aber meine D&D-Chars sind eh viel cooler! Momentan spiel ich ne Kriegerin. Sie kämpft aber leider nicht gern... aber sie vermöbelt gelegentlich Leute aus der eigenen Gruppe und/oder versucht diese zu belaun'/verkaufen Davor hatte ich ne Halbelfe die immer mit Zwergen um die Wette gesoffen und Kerle verführt hat (um die dann auszurauben). Die is sogar stärker als ein Ork! Göttliche Segnung,...
ich habe gerade lust auf irgend einen Film mit obzönern Gewaltbildern jeglicher Art! Kann mir da einer mir irgendwas empfehlen? Muss nicht umbedingt ein guter Film sein nur schön blutig
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"
Ich will jetzt einen warmen Kakao, aber so einen ganz schwachen, für kleine Mädchen ^^
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive