WEEEEEEEEEEH! ich bin richtig stolz auf meinen ersten selbstgemachten kartoffelpuffer *mampf*
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Zitat von Jarl NjoerdrGratulation! XDDD ist Katoffelpuffer was anderes als Rösti oder ist das das gleiche unter anderen namen? XD
ich glaub des ist das selbe ^^
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Zitat von Jarl NjoerdrGratulation! XDDD ist Katoffelpuffer was anderes als Rösti oder ist das das gleiche unter anderen namen? XD
Fast. Röstis sind grober und knuspriger^^
"Ketchup ist nur was für Gewinner[...]!" Zitat, Robert Kelso HELL YEAH! "[...]Weil nichts beschissener ist als sich einsam zu fühlen. Ganz egal wie viele Menschen einen umgeben..." Zitat, John M. Dorian
Fast. Röstis sind grober und knuspriger^^
ahja stimmt, das waren diese riesigen, dicken, manchmal dreieckigen dinger ^^
hehehehehe ich bin mal kindisch udn lach darüber
oO also in Ansätzen kann ich deine Reaktion ja noch nachvollziehen, aber DREIECKIG?! oO omg... mehr will ich auch garnicht wissen xD *wieder ins bett geh* ach verdammt, ich muss ja gleich noch klausur schreiben -.-
oO also in Ansätzen kann ich deine Reaktion ja noch nachvollziehen, aber DREIECKIG?! oO omg... mehr will ich auch garnicht wissen xD *wieder ins bett geh*
oO also in Ansätzen kann ich deine Reaktion ja noch nachvollziehen, aber DREIECKIG?! oO omg... mehr will ich auch garnicht wissen xD *wieder ins bett geh* ach verdammt, ich muss ja gleich noch klausur schreiben -.-
Jup genau die.^^
Dreieckig, hm? Ich mein, wer weis was die Natur so alles zu Stande gebracht hat?
"Ketchup ist nur was für Gewinner[...]!" Zitat, Robert Kelso HELL YEAH! "[...]Weil nichts beschissener ist als sich einsam zu fühlen. Ganz egal wie viele Menschen einen umgeben..." Zitat, John M. Dorian
Zitat von Das_Mdreckig halt.. @OT irgendwie sah acids gitarre grad für nen kurzen moment auch für mich wien MG aus...
warte das soll ne gitarre sein? ich dachte die ganze zeit das währn mg Oo
ich bin stolz auf meinen guten freund der heute geburtstag hat. der hat jetzt seit september letzten jahres, jeden tag von schulschluss bis schlafengehen lernen müssen. und hats bisher durchgestanden und dabei seine gute leine erhalten! und es scheint so als hätte er seine depressionen größtenteils hinter sich gelassen. als ich ihn kennengelernt hab hatte er seinen letzten selbstmordversuch mit tabletten 4 wochen hinter sich. und jetzt ist er so ein glücklicher mensch
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
Ich bin stolz auf meinen Tetrisrekord von 767969 punkten