What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Ich bin stolz darauf ein Formwandler zu sein... Hab in nem Laden 3 T-Shirts gekauft in 3 unterschiedlichen Größen... das kuriose ist: Alle passen... nur das in XL ist wesentlich enger als das in M....
Naja der darf sich nicht beschweren... Als ich im alten Forum noch Königin war hat er mich "übersehen"... Bin extra mit Maddin auf ein Konzert von ihm gefahren und haben uns in die 2. Reihe gestellt... Und dennoch hat er mich übersehen... Sowas muss bestraft werden! <- Nur bisher hatte ich noch keine angemessene Idee... daher klingt das jetzt ganz gut
Ich bin stolz auf meinem Bruder, der es zum ersten Mal tatsächlich geschafft hat mich aufzuwecken damit ich nicht verschlafe Und das an einem Tag, an dem ich erst zwei Stunden später in die Schule muss... aber die gute Absicht zählt 8)
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Also wenn das nicht mal die beste Schinken-Champignon-Sahne Soße ist die ich je gegessen hab, dann weiß ich auch nicht mehr. Ist halt einfach mal so eins der simpelsten Sachen die man sich kochen kann, aber die ist einfach perfekt ^^
Keine Ahnung wie genau, aber ich hab durch random Rumgestocher wieder die volle Funktionsfähigkeit des Spülkastens hergestellt... Verneigt euch vor dem Heimwerkerkönig !