Weiß oder Rosa? (Hab hier gerade so lustige schoko-pfefferminzdrops in den Farben, deshalb )
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
immer gleichmäßig. (ich muss sachen, dies in verschiedenen farben/formen gibt, nach den farben/formen sortieren und dann immer ordetnlich der reihenfolge nach benutzen/auffuttern, eine meiner lustigeren macken )
hemd in der hose oder nicht?
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
das mit dem Sortieren mache ich übrigens aus so, nur esse ich das zeug dann so auf, dass ich am ende von allem noch eins da habe ^^
Tulpen oder Gänseblümchen?
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
das kommt immer auf den Zusammenhang an... wenn man jetz zum Beispiel (natürlich rein hypothetisch) oben ohne und komplett betrunken von nem Kumpel, der auch komplett hacke und oben ohne is, um zehn uhr nachts im dezember, huckepack genommen wird und dann durch die straßen seines Dorfes getragen wird und dabei schreit "Ja FLo, lauf schneller du geiler Hengst, WUHHHHH Ich bin der reitende Gaylord" dann ruft unter anderen schonmal wer die Bullen... wenn man dann von besagten Bullen gesehen wird wie man mit der ganzen Horde betrunkener langhaariger, immer noch auf den hypothetischen Schultern des hypotetischen Kumpels sitzend, vor der Kirche steht und schreit DIE KIRCHE LÜGT (natürlich mehrmals, so ne halbe STunde lang) dann wirds schon merkwürdig
Ich schreie sehr gerne vor einer Kirche das eben diese lügt,auch im nicht betrunkenen zustand
Schwefelsäure oder Königs Wasser
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"