kuhsaft. ich liebe kuhsaft. trinke am tag bestimmt nen halben liter oer mehr. vielleicht hab ich mir deswegen noch nie was gebrochen ^^bandflagge oer -poster?
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!Orthographie ist Glückssache...
Hm. Poster hab ich mehr, aber Flaggen sind toller...Ich sag Flaggen. Latein oder Griechisch?
Vom hohen Ross hat man die bessere Aussicht.Project Zomboid - Join the Madness!
hmm ich hab elf Flaggen hängen und... hm, elf Poster... aber eins von den Postern is die Karte von Skyrim die ich mir neben den Pc an die Wand geklebt hab, also gewinnen die Flaggen Pc oder Konsole ?
Zu spät
Ooh... nicht weinen!
Weniger heulen, mehr Fragen beantworten ! Ich sag mal Griechisch, und daran ist einzig und allein Frau *-------* Schuld, die miese Latein-Sklaventreiberin !PC > Konsole Heuschnupfen oder Schokoladenallergie ?
IN SOVIET RUSSIA GOD CREATED HUMANS
Heuschnupfen, damit leb ich schon länger. Würd ich nie gegen eine Schokoallergie eintauschen wollen. Physische Geo oder Anthropogeo?
Wenn Geo dann physische Geo...man kann sich nicht konstruktiver langweilen .Zombies oder Vampire?
BRAAAAAAAAAAINS! Clever oder Smart?
Clever !Einfach weil halt Sepultura oder Soulfly ?