smeagol.... aber wenn, dann als verrückten^^Castor oder Pollux?
Pollux, ich bin gegen Castortransporte xD nicht wirklich, aber das wortspielchen passt so süß urlaub in den bergen oder am meer?
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!Orthographie ist Glückssache...
hmm Berge... Meer wirds bald immernoch genug geben aber Berge werden dann anders heißen und die einzigen bewohnbaren gegenden sein^^Co2 ausstoß oder Atomzombie sein ?!
ich stoß lieber co2 aus, damit komm ich bisher gut klarRobin Hood oder Santa Claus?
Wenn die Klugen nachgeben regieren die Dummen.Subtext is a lie!
Hood! Hood! Hood! achne.. das war ja "Hook".. egal trotzdem!!Tick-Tack-Krokodil oder Hakenhand?
tik-tak-krokodil, das is so putzig^^lieber drei wochen alten brokkolie oder eine stinkige schuhsohle essen?
stinkige schuhsohle...weil EGAL wie alt oder frisch... brokkoli ist krieg -.-NURNOCH IM LEBEN GEMÜSEODER 2012 IM WELTUNTERGANG STERBEN???
dann 2012 sterben, es gibt schließlich gemüsesorten die ich auch noch im tod will (zwiebeln, knofi)age of empires oder empire earth?
Schweeeer... aber ich sag Age of Empires !Ehec oder Schweinegrippe ?
IN SOVIET RUSSIA GOD CREATED HUMANS
schweinegrippe, die war harmloserstille oder mineralwasser?
still.wenns bizzeln soll, dann kann man gleich was gscheids trinken.konische oder azimutale abbildung?
Vom hohen Ross hat man die bessere Aussicht.Project Zomboid - Join the Madness!
die assimutantische, was sonst ôoTod oder Teufel?
TOD. Sein oder nicht sein?
sein! ich bin so gerne fussel oder fluse?
Fussel... klingt zumindest minimal härter als DIE FluseArbeiten oder Urlaub mit Mutti?
Unterschätzt nicht meine enorme Kerlichkeit!