Stimmt, das Ende des Filmes schien ziemlich offen zu sein. Ich hoffe immernoch, dass sich Sam Raimi dazu entschließt einen vierten "Evil Dead" zu drehen. ^^
Aber was hat Xena da verloren??
Gebt mir eine Socke und einen halben Ziegel! Wir müssen die Welt retten!
Bei Armee der Finsternis gibt es mehrere Enden. In einem Ende hat er einen Trank bekommen mit dem er einen gewissen Zeitraum lang schläft bis er in seiner Zeit wieder erwacht.
Das mit Xena ist scheinbar nur ein SpinOff. Gibt auch eins mit Darkman und Ash xD.
Ich gebe, dass es ein lustiges Potential hätte Army of Darkness -Ash gegen finsternisinfizierte Pokemon kämpfen zu sehen xD. Ich sehe ihn jetzt schon mit ner Kettensäge gegen Planzenpokemon kämpfen und dabei nur der Satz "It's super effective" >Sägengeräusch< xD.
Aber nein ich meinte Darkman in Armee der Finsternis mit dem Darsteller des Ash. Sonst hätte ich Ash Ketchum aus Alabastia geschrieben xD.
Aber ich weiß auch nicht, warum das Wiesel jetzt DukeNukem zitiert ! Nur Spaß . Ich weiß doch, dass der Satz aus Army of Darkness ist und DN sich hier und da der Sätze bedient hat ^.^.
andersrum... es heisst "to kick ass and chew bubble gum"... es sei denn es kommt bei dir von was anderem als von mir dann könntest du recht haben... so doer so war das jetz sinnfrei... WUHHHH
Den Satz gab es noch vor Duke Nukem und zwar aus dem Film "They Live" von John Carpenter. Und genau darauf spielt tiredWeasel an. Hier die Szene http://www.youtube.com/watch?v=Wp_K8prLfso