irgendwie bringt mich der threadtitel und n selbstzerstörerischer hauch auf die idee mir leinwände und farbe zu besorgen mich tödlichst zu besaufen und versuchen dann irwas zu malen...
wär bestimmt gut
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Für nur 120 Dollar ( also 80 Euro oder was das atm wären...) kannst du dir ein Bob Ross Painting Set bestellen... zumindest wenn der Jahre alte Coupon aus der DVD noch gut is
Das sieht beides ziemlich genial aus^^ Sind in dem Plan nine from outer space comic auch diese lustigen elemente drin, die es im film gab? (Ufos an drahtseilen etc)
das zweite sollte es unbedingt mal als Film geben
Gebt mir eine Socke und einen halben Ziegel! Wir müssen die Welt retten!
Im Comic sind die Ufos ohne Seile gezeichnet ^.^'. Hab grade mal reingeschaut. Und die Szene aus Shining wurde schon so oft kopiert xD. Siehe die Simpsons Folge in der Homer durchdreht "Hier ist Johnny!". Oder die Tomacco Folge, wo das Schaf oder Rind mit dem Kopf durch die Tür bricht und Tomacco schreit. Das Markante an den Szenen ist aber immernoch das verschwitze Haar, welches mit einer Strähne im Gesicht hängt und die Bartstoppeln um möglichst nahe am Original zu sein. Nicht zu vergessen der irre Blick ! Nein nicht der Typ mit dem irren Blick ! Ich meine da schon Jack Nicholson!