couchsurfing würde ich einfach mal googeln an deiner stelle, sollte ja genug drüber im netz stehen oder arbeite dich über weblinks von ner wikipediaseite aus vor
hinfahren kannste im grunde an zu viele stellen für ein paar wochen. musst halt schaun was du sehen willst, natur, altstädte, historisches zeug, festivitäten, etc.
Naja...eig alles quer durch..xD aber auf alle fälle auf iein ma-fest, ich wüsste gern wie bei euch die feste sind... Müsste dafür eh noch leute suchen die mitkommen...alleine met trinkn und scheiße machen ist zach..aber dafür muss ich auch erst suchen wo welche sind..xD
haha...nja...das letzte mal endete damit das ich 2monate hausarrest hatte xD aber sie muss ja nich die wahrheit erfahren und kann denjen das ich nur in vorarlberg bin xD
@t wer lesen kann ist klar im Vorteil...kommt eine Frau rein und will, dass ich rausgehe und ihr eine bestimmten Kalender raussuche...ich frag mich wozu die Drehständer denn draußen stehen wenn nicht zum drehen und Kalender und selber rausnehmen...
warum zum Teu*** ist etwas was flügel hat und gefuttert wird sooooo Salzig zubereitet worden???.... da kommt man angetrunken nach hause, findet nen gebratenen Vogel und der bringt einem fast von Salzvergiftung zum kotzen -.-
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"