wie kann man nur so dumm und inkompetent sein? wo hat das weib bitte sein diplom her? warum darf sich sowas ärztin nennen? ist die zu blöd, um mal ne packungsbeilage durchzulesen? ich könnt grad irgendwas kapputschlagen! oder besser irgendwen! GNAAAAAAAAAA!!!!
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Hmm, Wohnung im Prinzip vollständig, Internet läuft. ich besitze noch alle Gliedmaßen... so langsam kann ich mir keine Ausreden mehr einreden xD So langsam wirds Zeit was für die Uni zu tun...
alter schwede, vierstündige klausuren sind echt chillig^^ hab die hälfte der zeti ausm fenster geguckt oder gegessen. dann is der lehrer mal für 10minuten entschwunden mit den worten "ich bin mal kaffee holen, mag noch wer was? ich geb einen aus." insofern war die klausur fast gruppenarbeit xD und ich hab trotz rumgetrödel nur drei stunden gebraucht^^
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!