welcher song beschreibt eure derzeitige stimmung oder den tag am besten? welche band drückt am schönsten aus, wie ihr euch fühlt? hier rein das hier würde ich im moment gerne laut singen und dabei durchs haus und die straßen springen
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Das Chaos um dich rum wird immer größer Deine Träume vom Frieden haben sich nie erfüllt Und dein Sarg ist dir nun zu eng geworden Hast die Sterbeurkunde zusammengeknüllt
Zeig', dass du nicht tot bist Zeig', dass du noch lebst Dass du einfach da bist Und noch immer was bewegst
Sie hatten dich längst abgeschrieben Doch das Tippex ist ihnen in der Hand verglüht Was haben sie nicht alles angestellt Doch sie haben sich umsonst bemüht (Und nun zeig es auch)
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
Klick Ich liebe es und das Video da freut sich mein saddistisch Herz
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"