Zitat von Jarl Njoerdrhey meien verwandten kommen aus den ruhrgebiet! westfalen ist toll! ^^
keine ahnung, ich mag das alles nicht... okay, Witten hat einen supertollen irish pub ansonsten... hm... liegt vielleicht daran dass ich bisher nur leute aus dem Ruhrgebiet kennengelernt habe, die a) Schlampen oder b) geisteskranke gothics waren ^^
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Zitat von Namenloskeine ahnung, ich mag das alles nicht... okay, Witten hat einen supertollen irish pub ansonsten... hm... liegt vielleicht daran dass ich bisher nur leute aus dem Ruhrgebiet kennengelernt habe, die a) Schlampen oder b) geisteskranke gothics waren ^^
1. Wieso kennst du unseren SUPER MEGA TOLLEN PUB?? 2. Na dann wird's Zeit, dass du mal vernünftige Leute kennenlernst!!
Zitat von Namenlos ansonsten... hm... liegt vielleicht daran dass ich bisher nur leute aus dem Ruhrgebiet kennengelernt habe, die a) Schlampen oder b) geisteskranke gothics waren ^^
was hast du gegen geisteskranke ?!? Ich fühle mich diskriminiert
1. Laaaaaaaange Geschichte ^^ 2. Jap, irgendwie schon ^^
ach und, Acid? damit meine ich wirklich gestörte. Leute über die ich nicht sagen würde "du hast einen Dachschaden" (was ich auch über mich sage) sondern Leute denen man zutraut dass sie jemanden abstechen sobald keiner hinguckt ^^
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive