Überleben Glücklich werden erste Freundin finden situps und liegestützen jeden tag machen weniger saufen
ganz am schluss
arbeit finden
überleben (schwieriger als man denkt....) dinge mit meinem freund geregelt bekommen (....wers glaubt, weltfrieden wäre realistischer) konstitution und körperkraft steigern (kategorie H, soviele AP muss man erstma sammeln >.<) motivation steigern (wichtig! aber leider genauso realistisch wie weltfrieden)
Zitat von Falah'norei konstitution und körperkraft steigern (kategorie H, soviele AP muss man erstma sammeln >.<)
Hmmm. DSAler?
Meine: Studium vernünftig weitermachen. Endlich mit dem Kontextfach anfangen (hoffentlich liegt Schwedisch im nächsten Semester nicht wieder auf ner anderen Vorlesung von mir...) Wieder mit Schwimmen (oder notfalls nem anderen Sport) anfangen.
Zitat von Jarl Njoerdrmit punks abhängen (hab ich nochnie gemacht) XD
Dann komm her, ich führ dich ein. xD
Übrigens hab ich keine.
"Ketchup ist nur was für Gewinner[...]!" Zitat, Robert Kelso HELL YEAH! "[...]Weil nichts beschissener ist als sich einsam zu fühlen. Ganz egal wie viele Menschen einen umgeben..." Zitat, John M. Dorian
Hier in Witten haben sie Ritter Export und Kronen Export (<- beide Marken sind aus Dortmund... is son bissel großräumiger Lokalpatriotismus) ... Aber es ist genau mein Bier!!
Zitat von RockeyHier in Witten haben sie Ritter Export und Kronen Export (<- beide Marken sind aus Dortmund... is son bissel großräumiger Lokalpatriotismus) ... Aber es ist genau mein Bier!!
WÄÄÄÄÄÄÄÄÄH du kommst aus dem ruhrgebiet? o0
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive