wie was wo ... WAT HEISST DENN HIER SAUBANDE??????
BANDE??????? VERFLUCHTE SCHEISSE ZU NER BANDE GEHÖREN MEHRERE!!!!! ICH HAB DAS GANZ ALLEINE GESCHAFFT!!!
ähhh.... so oder so ähnlich würde bestimmt diejenige Person darauf reagieren wenn sie erfährt dass du die schuld bei einer Gruppe statt bei einem Einzelnen suchst - vorausgesetzt es war doch tatsächlich blos ein einziger und nicht doch eine Gruppe - das weiß ich ja alles garnicht, woher auch, ich hab damit nichts zu tun ausserdem das is der Job von nem admin.. hmpf.. nagut jetzt bin ich admin aber ein verdammt Fauler der rein garnichts macht ich hab also ein alibi: ich bin zu faul für sowas!!!
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
wie gut, dass ich kein Admin bin sonst könnte man auf die Idee kommen M will mir was in die Schuhe schieben was ich nicht getan habe *unschuldig pfeiff*
@t also ich hab nichts mit metal zu tun und dergleichen sonst wäre ich sofort dabei. aber ich denke ich kann euch helfen, wenn es um englischsprachige Interviews geht, oder sonstwas mit englisch, falls das was nützt ^^
Hm, das Übersetzen ist die geringste Arbeit. Bisher hat es vor allem an Leuten gemangelt, die Reviews geschrieben haben und Interviews haben auch zu wenige gemacht, und bei Intis ist halt auch eher das vernünftige Fragen stellen das Problem...