Ich fand den Thread im alten Forum ganz nützlich also auf ein neues:
Bin Das_M, heiße Sebastian, wohne ab nächstes Jahr als Studi in Münster (Chemie) weil ich jetz doch erst Zivi machen darf.... inzwischen 19 Jahre alt, war mal Bassist in ner coolen Band wurde aber rausgeschmissen, sonstige Hobbies.. interessiere mich ein wenig fürs Mittelalter... an Musik hör ich eig Death- Thrash- und Viking/Pagan/Folk/Gedöns - Metal am meisten.. und halt Mittelalterzeugs..
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
WUHHHHH FORUM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EUPHORIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Moin, bin Acid, real Mathias, 18 Jahre, immer noch Gymnasiumsschüler, Hobby mäßig Gitarrist.... wenn auch kein guter Sonstige Hobbies.. öm... größtenteils Zocken xD
Musik hör ich eigentlich fast alle Metal und Metal-ähnlichen Genres, nur mit Nu-Metal und einem großteil aller Core-Richtungen kann ich relativ wenig anfangen... Mittelalterzeugs is auch doll ^^
hey, ich bin Naj, sonst eigentlich immer Mephisto, aber "Naj" hat nen grund, werdet ihr noch merken xD in Wirklichkeit Philipp, joa, Student, 1. Semester, Physik... was muss man noch sagen? Hobbys sind Jugger, Fechten, Metal, war auch man Gitarrist xD... achso, und ich zeichne *mit Zaunpfahl wink* ^^
uuund weibliches wesen nummer zwei. ich bin (immernoch) iris. (mittlerweile) 19 jahre alt und vielseitig interessiert. noch sitz ich die zeit bis zum abi in der schule ab, danach werd ich studieren, vermutlich bauingenieurswesen. den rest meiner persönlichkeit kann man ziemlich schnell aus meinen posts rauslesen^^ and i said ME-TAL la-lalala-laaa, ME-TAL la-lalala-laaaa
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Ich bin Stefan, 18, sitz auch noch die Zeit bis Abi ab. Dann erstmal ne Weile mit Work&Travel auf die andere Seite der Kugel und wenn cih wieder da bin CHemie studieren (fragt mich nciht wo, keine Ahnung). Hobbys immernoch Rollenspiel, Viedospiele, Warhammer 40k Tabletop (gestern meine Armee gekommen, wuuuhuuuu ), Met machen, Met trinken, Metööl und Judo.