Hej... Hat sich zwar in der zwischenzeit nichts geändert aber egal: Ich heiße noch immer caro(line) , bin noch immer 15 ^^ ... höre jetzt aber mittlerweile etwas mehr punk und hab jetzt dreads und konnte mich nicht an meinen vorsatz halten sie nicht mehr zu färben..(jetzt sind sie grad lila/rot) Und meine Hobbys sind noch immer: Mittelalter , nähen , singen, DSA , gitarre spielen und nächstes ahr beginne ich mitn Larpen...
Ich gehe in die 5klasse im gymnasium , hoffe aber in die modeschule wechseln zu können um dann endlich theaterschneiderin zu werden..
Ich bin wohl das neuste Mitglied der Familie und auch einer der Jüngsten.
Ich bin der Felix, bin 16 Jahre alt, wohne in der Schweiz, komme aber ursprünglich aus Olching (In der Nähe von München). Ich höre seit ca. 6 Jahren Metal (Meine Lieblingsrichtungen seht ihr in der Sigantur ) und oft auch Mittelalter(rock).
Ich habe keine Ahnung, wie das Schulsystem in Deutschland funktioniert, da ich bereits in der 2. Klasse in die Schweiz gezogen bin, in der Schweiz jedenfalls bin ich in der Tertia mit dem Schwerpunktfach Wirtschaft & Recht. Ich habe die Zweisprachige Matur gewählt, das heisst, dass ich 2 Fächer (In meinem Fall Wirtschaft und Chemie) + Maturaarbeit auf Englisch habe.
Ich habe einen Fehler und verliere mich oft in der Formulierung der Sätze, welche dann oft sehr formell klingen, obwohl mein sonstiges Verhalten und Aussehen eher auf das Gegenteil schliessen. (Lasst euch also nicht von meinen geistigen literarischen Ergüssen irritieren)
Ich lache oft mit meinen Freunden über die Sinnlosesten Sachen, bzw wir machen die Sinnlosesten Sachen, z.B. "Hey, wir haben eine Freilektion. Was machen wir?" "Wie wärs mit Weltuntergangs Pläne schmieden?" "Au ja!" (Soll ich euch einige davon zeigen? ).
Meine 3 grössten Hobbys sind Konzerte & Festivals ,gamen und lesen
Das wars erstmal von mir *g*
Halten sie mal eben das Salz, mein Aquarium klingelt gerade!
Ja hallooo, ich bin der Michaeeel. Ich wohn Seit diesem Monat in Erlangen und studier da jetzt Nanotechnologie. Im Gegensatz zu nem scheinbar großen Teil von euch kann ich eher weniger mit Mittelaltermusik und sonstigem Kram oder mit Rollenspielen oder Larpen anfangen, spiele auch kein Instrument (mehr... das bisschen Blockflöte und das schnell abgebrochene Trompetenexperiment zählen nicht und das Bassieren hab ich auch sein gelassen, vllt packts mich aber wieder, ne Combo hab ich noch ^^)
Der Musikgeschmack lässt sich recht gut von meinem last.fm Profil ablesen und ansonsten stromer ich recht gern durchs Internet auf der Suche nach sinnlosem und sinnvollem/interessanten/lehrreichen Kram, schau mir manchmal bedrucktes, gebundenes Papier an, geh auf Konzerte/Festivals und einen heben, laber Schmarrn und verzweifel öfters mal an der angeblich intelligentesten Rasse auf unserem schönen Planeten... Standard eben ^^
Aber nun ists genug der Worte, es sollen Taten folgen ! ...in Form von mehr Worten, aber man weiß ja was gemeint ist