Meinungsterror - Auch wenn man keinen liberalen Umgang mit Schusswaffen fordert - lest euch das Archiv durch. Es ist sehr interessant zu sehen wie mit zweierlei Maß gemessen wird und wie inkompetente Leute die Gesetzgebung beeinflussen können.
Zitat von Das_Malso nach den ersten 2 minuten muss ich sagen gefällt mir das schonmal irgendwie nicht so... hört sich an als wär das für dumme leute gemacht^^
edit: und 2 minuten später muss ich sagen dass die ersten 2 minuten irgendwie unpassend davorgeklatscht sind...
Ja, schon, so wirklich wissenschaftliche Dokus gibts ja leider so gut wie gar nicht, die hier is n halbwegs guter Kompromiss, auch wenn man sich natürlich gar net erst an die Mathematik dahinter rantraut sondern allgemein drüber redet... aber dieses in Mode gekommene "Erzähler kommt aus einer Ecke zur Kamera/ zu irgend nem kuriosen Objekt ,mitten in ner völlig zufälligen Umgebung, rangestiefelt, schaut wie wenn er auf nem Trip wär und schwadroniert dramatisch umher" nervt halt schon ziemlich -.-
Edit: Na gut, es war nur n paar Mal in der ersten hälfte, ich bin schon ruhig...