Also, da ja so viele von euch auch himym gucken, dachte ich könnte man einen Thread dazu aufmachen.
Dieser Thread ist für all die Leute, die das nur bei Pro7 gucken und keine Spoiler haben wollen, wenn ihr spoliern wollt, macht euch gefälligst einen eigenen Thread auf. Wenn irgendwer es wagt hier zu spoilern, fliegt er vom Forum für mindestens eine Woche, haben wir uns soweit verstanden? ja? dann ist ja super
Also....
Ich fand den Robin Grundkurs total lustig, jetzt haben auch endlich ein paar tweets von Barney Stinson aus dem Jahr 2009 Sinn gemacht XD Ich fand es auch lustig, wie die in Kanada waren und Barney verprügelt wurde aber ich denke das Highlight gestern dürfte wohl TANTRUM gewesen sein, oder?
OH Ja 4 Folgen hintereinander ich hatte eine Orgasmus vor freude Wie Barney den Marshall Tipps im richtigen umgang mit Lily geben und die dabei gezeigt Szne mit lily und Barney GÖTTLICH^^ Nur schade das immer an den bestenstellen plötzlich werbung kam -.- und was noch blöder war ich habe die letzte Folge nur bis zum werbeblock gesehen und bin eingepennt-.- und die Wiederholung um 2 uhr habe ich auch nicht mitbekommen
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"
Zitat von AustrianReaperihr schaut das auf DEUTSCH?! O.o
hab ich mich auch gewundert, eine Äußerung dazu hat mir allerdings irgend ne Naschissrede über Englischseriennazis eingebracht, anscheinend is das was schlimmes O_o
Ich hab noch keine Synchro gesehen die nicht auf die Hälfte der Wortwitze und generell den ganzen sprachlichen Emotionen zum großteil verzichten müsste^^
hmm und was ist mit Lord of the Weed??? find ich arschumeinige ecken genialer als den englischen Originalfilm, und dass OBWOHL da verdammt viel geschnitten ist....
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Es ist allgemein bekannt, dass Wortwitze nunmal sehr schwer übersetzt werden können - aber muss man das dauernd aufwärmen? Es wäre ja ausgeglichen, wenn die deutsche Filmindustrie mal was gescheiteres als irgendwelche Scheiß Fernsehproduktionen oder "Wir hatten ja eine so schlimme Vergangenheit und sollten uns dafür schämen!"- und "Auch im Mittelalter gab es Emanzipation! Narf!"-Filme hervorbringen würde.
Der letzte deutsche Film, der WIRKLICH sehenswert ist?