Ich habe nicht nachgeguckt wenn meine sis für dich gezogen hatte, ich habe einfach nochmal gelost und darauf geachtet, dass niemand sich selbst was schenken muss xD
so ein tolles Gedächtnis wie ich habe, weiß ich gar nicht mehr wen du gezogen habe (aber vermutlich liegt es nur an den 9stündigen Daoismus Vorlesung gestern) aber kannst ja jemanden fragen ob er mit dir tauschen will, solange es die anderen nicht mitbekommen ist es ja egal
Ich sollte mal wieder rausfinden wen ich gezogen hatte, alle lose auf einen haufen zu schmeißen war keine gute Idee und ich habe mir selber keine pm geschickt -.-
Zitat von Intoccabileso ein tolles Gedächtnis wie ich habe, weiß ich gar nicht mehr wen du gezogen habe (aber vermutlich liegt es nur an den 9stündigen Daoismus Vorlesung gestern) aber kannst ja jemanden fragen ob er mit dir tauschen will, solange es die anderen nicht mitbekommen ist es ja egal
Es macht mir ja nix aus, hab ich doch auch nie behauptet. Ganz ruhig ^^
Eine kleine Kostprobe (aus dem Forum, das ist fast noch besser als die Website an sich )
Zitatalso ich finde,es wird zeit,sich das ganze bild anzusehen und nicht nur die 5125 jahre seit dem anfang des longcounts. Die mayas wissen vom prezzionszyklus der erde.das sind rund 26000 jahre.gleichzeitig wissen sie von 3 vorangegangenen welten,so das unsere die 4.welt ist.das macht piemaldaumen 104000 jahre,also ca. 100000 jahre. Und nun ein interresanter fund:es wurden im heutigen irael dna-struckturen gefunden,welche mit unseren heutigen spuren übereinstimmen.diese spuren sind ca.100000-120000 jahre alt. das kann bedeuten,das vor ca.100000 jahren eine entwickelung in gang gesetzt wurde,villeicht von göttern.und wenn wir davon ausgehen können,das die zahl 13 sehr wichtig ist und auch für unsere welt gilt,dann haben wir noch 9*26000 jahre=254000 vor uns. deswegen kann und wird unsere welt am 21.12.20012 nicht untergehen.was wohl passiert,ist folgendes:in den letzen 13000jahren fing der mensch an,sein eigenes mentales feld zu erzeugen.Das war vom universum so gewollt,da es notwendig ist,um die geister zu scheiden zu können.Blöderweise geschah im alten babylon ein unfall.Die mayas wissen,das "fremde götter die erde vereinnahmen".dadurch gelangte ein an sich fremdes programm auf unseren planeten,das nicht im einklang mit der natur steht.um das fremde programm wieder lozuwerden,wurde uns ein kosmicher strahl gesand mit dem ziehl,die energie soweit zu erhöhen,das alles fremde platzt.um ein bild zu geben:wenn ich einen luftballon aufblase,hat er irgendwann soviel luft in sich,das er platzt. das gleiche prinzip wird von unserer galaxis angewand. dieses programm wurde übersetzt mit der prämisse:herr-sklave,mehrwert,etc. sogar die zeiteinteilung wurde neu geregelt.alles,um das künstliche mentale feld zu erhalten.nun: am 21.12 2012 hat unsere erde diesen kosmichen korrekturstrahl durchlaufen,welcher 5125 jahre aktiv war und als long count bzw. maya-kalender bekannt ist.gleichzeitig endet der grosszyklus von 100000 jahren und wir betreten die 5.welt. das programm für diese welt ist noch nicht geschrieben. es liegt also an uns,die richtige übersetzung zu finden und festzulegen,in welcher welt wir leben wollen.Denn eines ist ganz gewiss:es wird 2013,2014,2015etc geben. wir weden das erleben. garantiert.
Von den ganzen sachlichen Fehlern, die ich (vor allem in dem Erdbeben/Vulkan/Klimateil) gefunden habe, ganz zu schweigen. Aber genug der Erheiterung, jetzt muss ich mich wohl mal endlich an meine Hausarbeit machen. Wobei, warum noch weiterstudieren, wenn doch eh in nem knappen Jahr die Welt den Bach runtergeht?
Achja: Gäbe es eigentlich eine Möglichkeit, diesen tollen Countdown oben auf der Seite einzubinden?
heilige scheiße ist der text genial.... da wird von allem möglichen quatsch ausgegangen nur um als ergebnis zu sagen "wie wir menschen die zukunft gestalten liegt in unserer hand" ... aber wtf dafür muss kein drölftausendjahre zyklus der maya enden blos damit wir mal wieder unser eigenes schicksal bestimmen können x)...
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"