Ich musst einfach los werden: Ich hab ja nich viel zu tun derzeit ( sieht man ja an meiner daueraktivität hier) Und ich bin natürlich aufmerksamkeitsgeil wie nochmal was (sieht man ja an meiner dauerspammerei hier) und heute in einem Momment großer großer Langeweile entschloss ich mich in die Tat umzusetzen, was ich schon ewig geplant hatte, und jetz hab ich mir nen Let's Play Channel auf Youtube gemacht (anfängliche soundprobleme inklusive ^^)
ich find den Namen übrigens sehr gelungen Und wie gesagt, Aufmerksamkeitsgeil, auch wenn noch nich viel da is, ich würd mich freuen wenn mal wer vorbeischaut
fast hätte ich den letzten Post übersehen und ganz laut "Amerikaner" gerufen, aber das ist ja nicht mehr nötig...
dennoch erstaunlich gut dein Englisch, dafür, dass du in Amiland warst, muss ich sagen...ich kenn niemanden der in Amiland war und wirklich Englisch gelernt hat XD
tja, was aber glaub ich auffällt is meine kack aussprache, ich find ich lispel irgendwie voll... kommt davon wenn man im süden is, nur den südstaaten dialekt draufhat und rkampfhaft versucht ihn sich wegzugewöhnen^^
mir ist jetzt nur aufgefallen, dass es auf jeden Fall amerikanisch war, hätte aber nicht südstaaten gesagt ^^
aber ich bin ja eh Britin und hab eine sehr radikale Einstellung was die englische Sprache betrifft XD Nur war ich selber schon länger nicht mehr in GB und daher leidet mein Englisch auch sehr
Ich finde es ist nur ein kleiner Schritt davon die Sprache angeblich einfacher zu machen (siehe z.B. colour = color) bis hin zur verblödung, sodass es wirklich bald Verhältnisse wie im Film Idiocracy sind ^^