ich muss ganz ehrlich sagen link nummer 1: dieses Gerät lässt BIER WACHSEN =DDDDD ich liebe Gott
der zweite linkt macht die epicness deines posts irgendwie kaputt =/ der erste link hätte alleine so gefetzt aber irgendwie wurd ich durchs 2te video runter gezogen, nicht dass es schlecht ist aber in vergleich zu der epic beer machine.... =/ definitiv schlechte kombi... vllt in umgekehrter reihenfolge noch gut, weil mann dann ne steigerung drin hat.... naja draufhaun oder abhaun
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"
hohos und dingdongs sind so ziemlich das gleiche nur dass das eine hoch und schmal ist und das andere breit und flach.. und das hohe schmale hat ne art sahne spirale, und das andere blos n klecks in der mitte.. kennt man in de glaube unter Weberkuchen... wobei, hab eig beides noch nie gegessen...
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Zitat von Das_M =/ definitiv schlechte kombi... vllt in umgekehrter reihenfolge noch gut, weil mann dann ne steigerung drin hat.... naja draufhaun oder abhaun
Ehrlich gesagt hab ich nur die ersten paar Clips gesehen, dachte das wird schon was und habs gepostet, damit ich n Tab zumachen kann... war wirklich net so der Brüller, aber dann war ich zu faul das wieder zu löschen... ich schäme mich :'(