Ach ja stimmt. Du sitzt bestimmt auch irgendwo . Btw ich weiß jetzt, wie man auf die Idee für MacGuyver gekommen ist xD. Du weißt aber hoffentlich auch, dass er mit der Kettensäge nicht unbedingt die Schrottflinte so kürzen konnte. Dazu hätte er ne Flex gebraucht ! Und Männer machen nicht solche Fehler!
Mit der richtigen Kette geht das. Billige (aka amerikanische) Schrotflinten bestehen nicht aus besonders hochwertigem Stahl.
Ich glaube, Jack ist irgendwann mal zwischen die Kissen gerutscht und Maddin sitzt DEFINITIV auf dem Boden. Bei den ganzen "Sailor Moon" und "My Little Pony" Abscheulichkeiten, die du hier postest kannst du froh sein, nicht aus dem Männerraum verwisen wurden zu sein...
Zitat von tiredWeaselMit der richtigen Kette geht das. Billige (aka amerikanische) Schrotflinten bestehen nicht aus besonders hochwertigem Stahl.
Ich glaube, Jack ist irgendwann mal zwischen die Kissen gerutscht und Maddin sitzt DEFINITIV auf dem Boden. Bei den ganzen "Sailor Moon" und "My Little Pony" Abscheulichkeiten, die du hier postest kannst du froh sein, nicht aus dem Männerraum verwisen wurden zu sein...
Ja, mit der richtigen Kette...aber sicher, dass er da im Wald eine Kette für Metall hat? ^.^.
Wenn ich genug Zeit hätte, würde ich dich jetzt herausfordern bei http://www.meinbrutalo.de/. Dann sehen wir ja mal, wer von der Männercouch fliegt.
Ich fahre einen Jeep Wrangler (Ohne Umwelplakette). Ich rasiere mich mit einem Rasiermesser (und nur mit wasser). Ich habe einen gepflegten, getrimmten Vollbart (und nicht so einen Sissy-3-Tagebart). Ich kann mit Maschinen arbeiten und mit meinen Händen. Ich brauche kein Navi. Ich kann trinken ohne mich zu besaufen (ein echter Mann kennt seine Grenzen). Ich kann befehlen und gehorchen. Ich habe Ahnung und kann dazulernen. Ich brauche frühs maximal 2min im Bad und ca. 5min zum duschen. Ich esse meine Steaks "Englisch". Ich helfe anderen, auf mich können sich andere verlassen (wenn ich nicht gerade was vergesse...). Ich schmeichle nicht. Ich sage meinen Vorgesetzten und Kollegen, wenn sie Scheiße bauen.
Zitat von tiredWeaselIch fahre einen Jeep Wrangler (Ohne Umwelplakette). Ich rasiere mich mit einem Rasiermesser (und nur mit wasser). Ich habe einen gepflegten, getrimmten Vollbart (und nicht so einen Sissy-3-Tagebart). Ich kann mit Maschinen arbeiten und mit meinen Händen. Ich brauche kein Navi. Ich kann trinken ohne mich zu besaufen (ein echter Mann kennt seine Grenzen). Ich kann befehlen und gehorchen. Ich habe Ahnung und kann dazulernen. Ich brauche frühs maximal 2min im Bad und ca. 5min zum duschen. Ich esse meine Steaks "Englisch". Ich helfe anderen, auf mich können sich andere verlassen (wenn ich nicht gerade was vergesse...). Ich schmeichle nicht. Ich sage meinen Vorgesetzten und Kollegen, wenn sie Scheiße bauen.
Jetzt du
Mein Bart wird nur manchmal länger als drei Tage, weil ich da einen gewissen Rhytmus halte. Das zeugt von Disziplin. Ich fahre einen Turbo-Diesel...ist auch nicht ganz gesund für die Umwelt aber effizienter, was den Verbrauch-Leistung angeht. Ich helfe auch anderen und bin ziemlich zuverlässig. Ich esse ebenfalls Fleisch und kann auch kochen. Wenn jemand mal was gut gemacht hat, gibt es ein Lob....aber damit sollte man nicht so inflationär umgehen, dass es fast keine Bedeutung mehr hat. Fehler werden immer sofort geahndet. Warum jemanden fürs Scheiße bauen belohnen?!
Aber ich muss sowieso noch einen Quote of the Day schreiben, der echt übel ist xD.