Achso Sprich, der Button bewirkt nur, dass einer von euch Admins jetz ne Ich hab dich lieb email von mir bekommt ? xD naja, egal, was für ein nutzloses Feature
Vielleicht is die Mail ja im Spamordner gelandet, oder du ahst hier im Forum ne Nachricht bekommen... mich interessiert grad wahnsinnig, was der Button getan hat... könnt drann liegen, dass ich lernen muss xD
Ich bin zu langsam, weil ich die dämliche Angewohnehit hab Facebook und meine beiden Foren gleichzeitig aufzumachen und in den Foren alle neuen Posts anzuklicken. Und ne viertel Stunde später bin ich dann erst durch... not so schlau after all... aber bequem !
also zunächst bedanke ich mich bei Acid für die 50 euro (ich kassiere die morgen gegen 11,30Uhr desweiteren dafür dass du den Atommüll den das Forum durch den Stromverbrauch erzeugt hat auch noch genommen hast....
ansonsten muss ich sagen hab ich auch keinerlei mails oder benachrichtigungen oder sonstwas bekommen, aber es gibt ja noch den account mit dem ich das forum eröffnet habe.. aber mich damit einzuloggen hab ich keine lust^^
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Ich hab also das Internet... also, DAS Internet, das eine Internet, das absolute denkende und fühlende Zentrum Internet, diese habe ich direkt kontaktiert ?