Wir haben nun ein paar Tage Zeit mit dem Forum das zu machen was wir wollen
In diesem Forum kann jeder seine Wünsche äußern, wie Titel, Avatare und keine Ahnung was noch alles für die abwesenden Leute verändert werden sollen
Und das beste: am Samstag Abend (wohl irgendwann zwischen 18-19Uhr) lasse ich dieses Unterforum mitsamt den Posts verschwinden und es wird nie wer erfahren wer welche Ideen hatte und alles wird mir in die Schuhe geschoben, also eine win Situation für euch, und eine "hoffentlich bleibe ich Admin" situation für mich xD
ok, wie wäre es mit versch. Göttern mit dazu passenden Titeln?
Wobei sich mein Wissen da auf die griechischen Götter beschränkt (und ich glaube die Römer hatten die gleichen nur das die Planeten als Namen hatten...)
oder keine Ahnung, mal irgendwas "männliches" zur Abwechslung nach dem ganzen Glitzer letztes mal?
Aaaalso in meinem anderen Forum gabs mal die Aktion (war ich aber noch nicht dabei), dass jeder das Profil von einem anderen Nutzer bekommen hat und sich so verhalten sollte wie der und der Rest musste erraten wer wer war Aber ich glaub das wird hier eher schwer :-S Und wär generell auch sinnvoller, wenn alle da wären... wollts nur mal los werden xD
Zitat von Intoccabile und wenn du einen Avatar für Muffin hast, verpasse ich ihn ihr ^^
UUUH! darf ich was böses, klischeehaftes, dunkles, blutiges aussuchen? darf ich darf ich darf ich?
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
YAY! Ist unter den abwesenden jemand dabei, der angst vor spinnen hat?
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive