daheim rumsitzen weil ich keine lust mehr auf berusschule hatte. mich fragen, welches musikprogramm am besten ist um höchstmögliche ordnung zu halten - darin bin ich penibel.
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
wobei ich grade damit hardere ob ich wieder Chemie studiere oder mal Bio versuche oooder gleich hart mit Physik einsteige... Kernphysik und Astrophysik sind einfach zu spannend x)...
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
als biologe findest du nie und nimmer einen job und ich bin sicher du willst nicht wie der typ enden der mit mir im abteil saß auf den zurück nach hannover. Der war Biologe, oder zumindest noch im studium, und sah sehr nach ewiger student aus...
naja Biologie Richtung Biochemie und dann in die Forschung.. aber das kann ich auch mit nem Biochemie studium geht halt da vor allem ums Intresse, aber naja.. der Gedanke is eig abgeschlossen...
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"