Zitat von Najich studiere Physik... und das beängstigende: alleine unter uns Physikern sind wir bestimmt 10% metaler mittwoch? da bin ich aufm weihnachtsmarkt abends ^^
ganz so lange wollte ich nicht bleiben...ich wollte nur zu einer Professorin die sprechstunde von 10:15 bis 11:45 hat und dann bis gegen 17:00 oder 18:00 rumgammeln und zurück, nur gibt es Probleme damit einen günstigen Zug zu finden und Auto will ich bei dem Wetter nicht unbedingt -.-
ich bin bisher nur zewimal autobahn gefahren, also habe ich da noch riesen respekt vor wenn ich das öfters machen würde, wäre mir das wetter wohl auch egal...
oh und Franzosen sollten auf deutschen Autobahnen verboten werden!
Zitat von Intoccabileoh und Franzosen sollten auf deutschen Autobahnen verboten werden!
Warum denn das ? Ich weiß ja nicht was die Regel is, aber meie nErfahrung war bis jetzt, dass die fahren normalerweise ganz brav fahren, weil die Strafen in Frankreich angeblich nicht so niedrig sind wie die in Deutschland und deswegen da vorsichtiger sind...
1. egal wie oft man autobahn fährt sollte man respekt haben und bei schwerer wetterlage vorsichtig fahren 2. was die "untrue seite" angeht POWERMETAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 3. bezüglich franzosen.. OMG........
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Zitat von Intoccabileoh und Franzosen sollten auf deutschen Autobahnen verboten werden!
Warum denn das ? Ich weiß ja nicht was die Regel is, aber meie nErfahrung war bis jetzt, dass die fahren normalerweise ganz brav fahren, weil die Strafen in Frankreich angeblich nicht so niedrig sind wie die in Deutschland und deswegen da vorsichtiger sind...
also neulich auf den Weg zurück von Berlin als es dunkel war, ist ein Franzose ohne Licht gefahren, und hat dann immer ohne zu blinken die Spur gewechselt, da hatte ich echt glück, dass ich nicht in den reingekracht bin bin weil ich den überhaupt nicht gesehen habe und er plötzlich genau dahinwollte wo ich auch hinwollte, und ich hab geblinkt
ich glaube das ganze ist so ne psychische sache. wenn jemand beschissen fährt mit stinknormalen deutschen nummernschild, fällt das nicht so auf weil die ganzen autobahnen voller deutscher nummernschilder sind. fährt aber ein franzose oder anderer ausländer beschissen fällt das auf weil die ja andere nummernschiler haben. das nennt sich selektive wahrnehmung ^^
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!