so, um eines schon am anfang klar zustellen, ich will kein nachfolger von jan sein, ich bin lieber das gegenteil, man sehe sich alleine meinen namen an (haha, flachwitz -.-), aber das M und ich kamen irgendwie darauf, dass diese "stille" oder wie man es nennen möchte irgendwie... naja, übertönt werden muss, und da ich sowieso gerne photographiere und bilder bearbeite und, laut so manchen, den krankesten humor habe, dachte ich mir, ich starte mal meine DISDTB-Reihe ^^ wers mag, schreibt mir, wers scheisse findet, behaltet es für euch xD so, und da ich schon wieder eine woche was geplant habe, aber es immer noch nicht geschafft habe, gibts jetzt nen kleinen vorgeschmack auf das, was kommen wird ^^
Comic 1: und ja, es wird mehr geben und ja, die werden auch mehrere bilder beinhalten
So, ich bin zwar ein DIB Fan und passionierter Metalhead, jedoch war ich im alten Forum nie aktiv. Ich habe mir zwar abundzu die Meinungen zu aktuellen Comics angeschaut + diverse andere Threads mitverfolgt (Metbrauen ), habe mich aber (leider) nie dazu überwunden, mich selbst zu registrieren und mitzuschreiben
Nun bin ich da und hoffe, ich werde gut in die verrückte Familie aufgenommen
Ich wäre dafür, noch einen Comic Sammelthread zu machen, wo jeder seine Zeichnerischen und humorischen Künste mit den anderen Teilen kann Da kommt bestimmt einiges zusammen.
Halten sie mal eben das Salz, mein Aquarium klingelt gerade!
Zitat von ZavahlIch wäre dafür, noch einen Comic Sammelthread zu machen, wo jeder seine Zeichnerischen und humorischen Künste mit den anderen Teilen kann Da kommt bestimmt einiges zusammen.
öhm... eig kann jeder der n Comic gemacht hat seinen ergüssen auch nen eigenen Thread gönnen .... haben ja genug platz XD
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
naja, heute mehr mit Jugger und fechten... aber ich verlass euch nicht muss nur irgendwie es hinkriegen, die tollen ideen von m und mir auch zu was brauchbaren zusammen zu schustern xD von daher: ich arbeite dran, es wird fortsetzungen geben ^^