Zitat von JackShiningweiß eigentlich jemand wieso das alte Forum abgeschossen wurde? und wieso hat Jan niemanden gewarnt?
P.S.: Wer ist von der alten Crew hier?
jetzt so gut wie alle wichtigeren
ganz offensichtlich war jan schon längere zeit angepisst wien star bekandelt und gestalkt zu werden (eschrich hat aufm Breeze was davon erzählt dass irwie dauernt irwelche kiddies bei denem aufm camp rumgenervt haben ) und dann der japanaufenthalt dazwischen vielleicht hatte er auch nichtmehr wirklich lust sich zeit zu nehmen.... und wenn der comic schonauf eis gelegt wird kann er ja auch gleich alle seiten ausm netz nehmen....
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
aber irgendwie verstehe ich jan in dem sinn, dass man nicht wirklich oft zeit findet zum zeichnen... hab mir jetzt ja vorgenommen hin und wieder was zu zeichnen/basteln/bla, aber finde irgendwie nicht wirklicht viel zeit... und muss auch grade son bisschen aufholen von der uni, hab bisschen zu sehr gechillt xD
ach, immer gegen die Ordnung sein und aufeinmal macht der Herr Brille einen, wir haben hier doch Topics? also wirklich, da weiß man auch nicht was man denken soll...
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"