Halleluja! Durch Nachbesserung (eigentlich nur Zitate mit Seitenzahlen versehen und neue Einleitung & Schluss schreiben) die Hausarbeit von 3,0 auf 1,7 aufpoliert!
Beschissen (oder, wie wir nun sagen, "varg"): - Fließendes Wasser im Pavillon - zuerst keinen Grill und später keine Kohle - 10 cm tiefen Schlamm überall - einige hundert Meter zwischen Zelt und Auto - planlose Orga - überhöhtes Müllpfand - blutabschnürendes Bändel - generelles Vargwetter
Wars wert: - The Teutonic Big 4 an einem Abend (auch wenn ich Destruction ausgelassen und von Kreator nur eine halbe Stunde gesehen habe) - Ex Deo - Heidevolk - bei Sabaton einen Drumstick gefangen und den nächsten fast gefangen - viel zu viele Cds gekauft (14, aber nichtmal so teuer weil v.a. Napalm-Restekiste) - dank Hanglage abfließendes Wasser, die unteren Zelte waren noch schlimmer dran... - saubere Klos (sogar die Dixis - meistens) - Viel Cider - lustige Mitcamper und Nachbarn (Übergang fließend) - einen Haufen Leute aus aller Herren Länder kennengelernt (Flamen, ein Franze, Dänen, Saarländer, Schwabenbeutel... Auch wenn mich die Dänen fast gelyncht haben, als ich gesagt habe sie klängen wie Schweden. ) - Leute aus dem Forum getroffen! Fabi (Doomsday Bringer) und ein Kumpel von ihm haben mit uns gezeltet, nachdem wir ineinandergerannt sind, und dann hat sich rausgestellt, dass das müde Wiesel auch direkt auf der andern Wegseite campt. Und laut Fabi war Eschrich auch irgendwo, aber den hab ich selber nicht getroffen.
Alles in allem: Geil wars, gerne wieder, aber bitte mit besserem Wetter!