Zitat von IntoccabileZitat von MaddinHaben sich eigentlich schon Leute für das Wichteln gemeldet? Bis jetzt nur einer
Zitat von MaddinHaben sich eigentlich schon Leute für das Wichteln gemeldet?
Bis jetzt nur einer
Kurz unter meinem Post, schreiben der Niall und der Xarfai, dass sie auch mitmachen würden ! >petz<
wir wurden verraten
Wenn die Klugen nachgeben regieren die Dummen.Subtext is a lie!
Verdammt! Wir müssen untertauchen!
Vom hohen Ross hat man die bessere Aussicht.Project Zomboid - Join the Madness!
Flucht! Woop woop woop! (/)_(o,,,o)_(/)
mein social life verbraucht zu viel Zeit, dir mir für das Internet fehlt Dann sind wir ja zu viert, da ich Maddin jetzt auch einfach mal dazu rechne...
Don't feed the Troll!
Zitat von Intoccabilemein social life verbraucht zu viel Zeit, dir mir für das Internet fehlt Dann sind wir ja zu viert, da ich Maddin jetzt auch einfach mal dazu rechne...
Natürlich darfst du das. ...Ich schieb das einfach auf mein Fieber, dass ich ja gesagt habe .
Es gibt neue Alben von Therion und My Dying Bride! Warum geht sowas immer an mir vorbei? Egal, so muss ich nicht so lange draur warten. Von Manowar übrigens auch, nur mal so am Rande erwähnt.
Dethalbum III is da
Heute Post im Briefkasten
Mir wurde fälschlicherweise die doppelte Menge an Tintenpatronen geschickt als bestellt . Tja jetzt hab ich 20 neue Druckerpatronen für 8,50 ? .
Winterdorf hat endlich offen und erste Zwiebelsteaksemmel diesen Winter ist gegessen, jetzt ist fast Weihnachten!
toll, jetzt hab ich hunger. wie praktisch dass ich eh heute noch zum einkaufen rein muss....
Geh halt in die Stadt zum Winterdorf
war ich ja. nicht unbedingt gross diese steaks und sehr weich, aber sonst sehr lecker
Ja, die werden hoffentlich noch besser durch die nächste Zeit...Aber normale Steakgröße haben die schon. Meins zumindest.