Gestern hatten wir Studienprojektsbesprechung mit unserem Prof, und der kommt irgendwie von meinem Sabaton-Shirt darauf, dass der demographische Wandel in der Metalszene doch ein prima Bachelorarbeitsthema wäre... Ich wusste nichtmal, dass der sowas hört, und dann gibt der aus dem Stegreif einen zehnminütigen Monolog ab, dass ja im letzten Metalhammer keine wirklich etablierte und erfolgreiche Band mit Durchschnittsalter unter 30 wäre und dass das früher alles anders gewesen wäre und so Bands wie Metallica, die mit knapp über 20 schon ein weltweit erfolgreiches Album raushauen, heute nicht mehr existieren weil die alten Bands die ganzen Labels "blockieren"...
ich bin blos froh dass ich endlich mein ac-protokoll fuer morgen fertig hab und wir das physik protokoll erst nach den ferien abgeben muessen, nicht wie urspruneglich ausgemacht morgen schon das war ein langer abend, aber immerhin in einem bequemen neuen stuhl
Ich bin endlich nicht mehr auf diesen Surfstick angewiesen und kann Videos anschaun ohne vorher ne halbe stunde zu laden. Nur gut dass sich das kaum noch auf mein Lernpensum auswirken kann