Nundenn! Hab in letzter Zeit nur einen einzigen Film gesehen, da fällt die Wahl nich schwer ^^
ZitatI am reminded of a line from Erich Segal's 'Love Story': "Love means never having to say you're sorry." However, it is with sincere regret that I must now kill all of you.
ZitatI have already prepared my counter-proposal. It reads thusly: You may strategically place your wonderful lips upon my posterior and kiss it repeatedly!
Zitat"Sie hätten besser auch mich hören sollen." "Ja ... aber einen Befehl zu befolgen, nur um blind zu gehorchen - das machen doch nur Leute wie Sie, Herr Hauptmann."
Zitat"Es heißt, dass vor langer, langer Zeit im unterirdischen Reich, da wo es weder Lüge noch Schmerz gibt, eine Prinzessin lebte, die von der Welt der Menschen träumte. Sie träumte vom blauem Himmel, sanften Brisen und strahlendem Sonnenschein. Eines Tages überlistete die Prinzessin ihre Bewacher und floh. In der Außenwelt angelangt, blendete sie das Licht der Sonne und löschte jede Erinnerung an ihre Vergangenheit aus. Die Prinzessin vergaß, wer sie war und woher sie kam. Ihr Körper litt unter Kälte, Krankheit und Schmerz. Nach einigen Jahren starb sie, doch ihr Vater der König wusste, dass die Seele der Prinzessin zurück kehren würde. Vielleicht in einem anderen Körper, einer anderen Zeit und an einem anderen Ort und er würde bis zu seinem letzten Atemzug auf sie warten, bis die Welt aufhört, sich zu drehen."
"There is something I must do, there is something I must do." -"There is nothing you must do. There is nothing you must do."
ich habe den fim nicht gesehen, habe einfach den letzten film genommen den brille gesehen hat xD
Habe beschlossen das Brilles Film doof ist, hier die Lösung
Hier ein Zitat, das ich toll finde und ihr wahrscheinlich sofort erraten werdet:
ZitatAnd then Jack chopped down what was the world's last beanstalk, adding murder and ecological terrorism to the theft, enticement and trespass charges already mentioned, and all the giant's children didn't have a daddy any more. But he got away with it and lived happily ever after without so much as a guilty twinge about what he had done. Which proves that you can be excused just about anything if you're a hero, because no-one asks inconvenient questions.
Going Postal ist quasi auch ein Märchen . Die Post hat keine Golems...und erst nicht einen Pumpe 19.
Zitat"Aber vielleicht ist ein wenig von einer Hexe in ihnen."-"Wieso sagen sie das?"-"Weil sie mich verhext haben!"
Zitat"Das Mondlicht durchbricht die Dunkelheit der Nacht und über allem liegt der ewige Nebel, wie ein Leichentuch. Bete, wenn du beten kannst, auf dass er heute Nacht an deinem Haus vorbeireiten möge und dir noch eine Gnadenfrist gewährt sei, bis die herbstliche Kälte deinen letzten Atem sichtbar macht!"
Zitat"Ich war sieben, als ich meinen Glauben verlor." - "Woran glauben Sie jetzt?" - "Sinn und Verstand. Ursache und Wirkung. Ich hätte nie an solch einen Ort kommen dürfen, an dem mein Glaube an die Vernunft durch die spirituelle Welt auf eine harte Probe gestellt wird."