Zitat"Also mein Problem mit Frauen ansprechen und so ist, daß ich mich entweder nich traue, weil ich noch nich besoffen genug bin oder schon zu besoffen bin und nur noch Scheiße laber. Zwischen diesen beiden Phasen gibt es aber ein ziemlich kurzes Zeitfenster, wo´s klappen kann."
ZitatIKEA - Verkäufer: "Kann ich ihnen helfen?" - Simon: "Ja, ich hab keine Freundin, nen Arsch voller Schulden und ich hasse meinen Job!"
Zitat:"Is doch toll gelaufen: schönes Konzert gesehn, leckeren Sekt auf Eis spediert bekommen...und noch nicht mal krankenhausreif geschlagen worden. Na gut, kleiner Wehrmutstropfen die Geschichte mit meiner Traumfrau vielleicht..."
Ich schäme mich nicht ab und zu mal einen Film aus deutscher Produktion zu gucken .
Zitat von BrilleAber wenns der ist der ich denke, dann solltest du es vielleicht doch, der ist nämlich kacke. ich schäme mich etwas den gesehen zu haben xD
Vollidiot ?
Ich find ihn eigentlich gut. Das zählt für mich zu den wenigen,guten, deutschen Produktionen, wie Sunshine Reggae auf Ibiza, 2 Nasen Tanken Super,Superstau und noch ein paar andere xD.
Zitat Alright, pal. Haven't I been nice to you? I mean I've been nice, right? I complimented your cooking. You don't know who I am, so I'm gonna give you one last warning. Out of the fucking kindness of my fucking heart don't fucking touch my car again.
Zitat"Oh, habt ihr etwa noch nie gekokst? Da bleibt mal das Herz stehen und fängt wieder an zu schlagen, lest 'n Buch"
und
Zitat"Ihr erinnert euch also nichmehr an die Schlägerei im White Lion? Ihr habt'n verfickten Aufstand ausgelöst"
und falls die zu schwer sind hier noch ein superleichtes Zitat in schwarz:
"Hallo zusammen hier mal n paar witzige Fakten: In Thailand leben 63 Millionen Menschen auf einer Fläche, die doppelt so groß ist wie Wyoming. Die wichtigsten Abfuhrartikel sind: Textilien, Schuhe und Reis. Bei Verkehrsunfällen in Thailand sterben jedes jahr circa 1300 Menschen."
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Das is Hangover 2, 100%ig... lass dir mit der Bestätigung gerne nen Tag Zeit, ich muss mir noch nen Film ankucken damit ich was neues zum Zitieren hab xD
wupps, das hat jetz etwas gedauert, ganz vergessen, dass ich hier noch Zitate reinstellen muss Man verzeihe mir die Zitate auf Englisch, auf deutsch hab ich den Film nie gesehen ^^ Ich hab zwei nicht großartig signifikante Zitate geqählt, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass das sonst bei dem Film absolut keine Herausforderung wäre^^
ZitatYou either do what the fuck we tell you, or I'll bury this axe in your collaborating skull.
Zitat I love rumors! Facts can be so misleading, where rumors, true or false, are often revealing.