"You have been given a dirty, filthy, smelly piece of cutlery!" - "It wasn't smelly." - "It is smelly and obscene and disgusting. And I hate it! I hate it! I hate it! Dirty! Nasty! Smelly!"
Folk Metal ist, wenn fünf Gitarristen loslegen und einer spielt Geige.
"Wilma, ich verspreche dir, welches Schwein es auch immer getan hat, kein Mann von unserer Truppe wird auch nur eine Minute ruhen, bis wir ihn hinter Gitter haben. Jetzt lass uns erst mal n Häppchen essen gehen"
Halten sie mal eben das Salz, mein Aquarium klingelt gerade!
"Anschnallen!" - "Polieren sie mal ihre zwischenmenschliche Technik auf. Alle würden viel netter reagieren wenn Sie etwas freundlicher wären." - "Anschnallen, bitte." - "Oh, das war gut. Hat's weh getan?"
o...kay "Ich wollte über Wahrheit schreiben, Schönheit, Freiheit, und über das, woran ich an meisten glaubte, an die Liebe.. da gab es nur ein Problem, ich war noch nie verliebt gewesen - glücklicherweise stürzte in genau diesem Moment ein bewusstloser Argentinier durch die Decke, zu dem sich kurz darauf ein Zwerg, der wie eine Nonne gekleidet war, gesellte!"
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!