Zitat von Zavahl Merkt man überhaupt, wenn man von einem Schwarzen Loch komprimiert wird?
Naja es gibt die Theorie dass dann ein sofortiger Tod eintreten würde. Dann merkt man natürlich nichts. Es gibt auch andere Theorien, die besagen, dass die Komprimation, zumindest in der verdrehten Zeitempfindung, die man in einem schwarzen Loch selbst empfinden könnte ( bewiesen is ja nix), Jahre dauern könnte, und man sozusagen mitbekommt wie jede einzelne Zelle des Körpers zerplatzt, bis Lebenswichtige Organe stark beschädigt werden.
Mit die grässlichste längste und schmerzhafteste Art zu sterben über die je Theorien aufgestellt wurden
Wär man von dem monströsen Gravitationsstrudel nicht eh schon zerrissen worden, bis man im eigentlichen Loch/in der Anomalie ist ? Davor sollten solche Effekte ja noch gar nicht wirklich auftreten, oder ? Da müsste man ja mit Karacho reinfliegen damit man das überhaupt noch "erleben" könnte ^^
Zitat von Jarl Njoerdrhehe vielleicht wurden hip hopper irgendwann mal in nen schwarzes loch gesaugt ein teil ihres gehirnes wurde in energie verwandelt und in den weltraum geschossen und der rest des menschen wurde wieder auf die erde zurückgeschissen.
Hmm, ich hör grad Hip-Hop, ich glaub da muss ich mir wohl Sorgen machen :-S
muss man hoffen das sich ein suizidgeeigneter gegenstand in der nähe befindet.
aber ich habe die vermutung dadurch das alles verlangsamt wird doch auch die nervenübertragung? so sollte dann doch alles wiederrum normalschnell für einen vorkommen.
ZitatHmm, ich hör grad Hip-Hop, ich glaub da muss ich mir wohl Sorgen machen :-S
ok ich hätte lieber Assi-Gangsta schreiben sollen. ich hoffe du definierst dich nicht als so einer ^^
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
in schwarzen löchern findet spaghettisierung statt. das heißt, man wird immer länger und immer dünner gezogen. wär ja mal was für models. das blöde is, das kommst du nich mehr raus xD
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!